CigarCedrus© - das besondere Anzündholz für die besondere Zigarre

 

    Produktbeschreibung / Steckbrief

  • Holzart: Cedro / echte spanische Zeder

  • Verarbeitung: naturbelassen - unbehandelt / ohne Zündkopf

  • Länge 14 cm

  • Glas-Tubo mit Naturkorkverschluss

  • Glas-Tubo mit Flachboden - steht selbstständig

  • 100% Handarbeit – Made in Germany

 

  Verkaufseinheiten

 

     EINZELN         

                 1x Glas-Tubo mit 20 Stück

 

     LOUNGE DISPLAY / HOME DISPLAY    

                 5x Glas-Tubo mit je 20 Stück ( = 100 Stück )   +   1x Display für 5 Glas-Tubo

 

     VERKAUFSDISPLAY / NUR HANDEL                 LIEFERBAR - HANDEL BITTE ANFRAGEN !!!

                 24x Glas-Tubo mit je 20 Stück     +     1x Display für 24 Glas-Tubo

____________________________________________________________________________________________________

 

                   Für den echten Aficionado - The Cigar Connaisseur
 

Warum CigarCedrus

Es ist besonders wichtig, dass man sich gerade in der Gourmetwelt die nötige Zeit nimmt, um ein sehr gutes Produkt würdig zu geniessen und zu celebrieren. Es sind diese unscheinbaren kleinen Prozeduren, die dazu beitragen, das Highlight des Genusses abzurunden oder gar erst möglich zu machen. Wie z.B in der Welt von Spirituosen, Bränden, Champagner, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Schokolade, Zigarren....

Beim Grillen schwört jeder auf die Holzkohle, obwohl es mit dem Gasgrill doch soviel bequemer geht … weniger Schmutz, keine zeitraubende Vorbereitung und das aufwendige Halten der richtigen Temperatur …und doch Holzkohle muss es sein!

...auch beim Anzünden einer guten Zigarre gibt es diesen Unterschied. Ein Jetflame Feuerzeug ist natürlich schneller und einfacher ... doch kann es die Eleganz und den Charme eines natürlichen Anzündholzes wirklich erreichen oder ersetzen?


 

Ja aber“ - die alte Diskussion vom Einfluß des Holzes

Gar keine Frage, ein natürliches Anzündholz aus Holz darf keinen wesentlichen Einfluß auf den Geschmack der Zigarre haben .....und genau hier liegt die Kunst !!!

Das natürliche Anzündholz darf, ja muss zwei wichtige Punkte erfüllen

  • es hat Aroma, riecht gut, verbrennt aber neutral ohne Geruch oder Einfluss - oder

  • es darf einen kleinen Einfluss auf die Zigarre haben, unterstützt und passt zu den wunderbaren Aromen des Tabaks,            tritt aber nur minimal, nicht störend in Erscheinung ...rundet lediglich die edle Zigarre nicht merklich ab.


 

Willkommen bei CigarCedrus

Genau hier setzt CigarCedrus an und bietet natürliche Anzündholzer, die genau diese Eigenschaften bieten, den Genuss der Zigarre abzurunden, das Anzünden der guten Zigarre zu einem ganz besonderen Erlebnis machen....

 Probieren Sie die erste Version von CigarCedrus aus, und machen Sie sich selbst ein Bild ….  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BHP SMOKEWOOD GOLD 2013-2021